Hilfe/FAQ
Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen zur Nutzung des infoBreak Portals. Wenn du darüber hinaus noch Fragen oder Anliegen hast, kontaktiere uns bitte. Das infoBreak-Betreuungsteam unterstützt dich gerne.
- Wer hat Zugang zu infoBreak?
- Zugang haben ausschließlich Raiffeisenberater, die bereits bisher den e-training Newsletter erhalten haben.
- Wie bekomme ich Zugang zu infoBreak? Wie kann ich mich registrieren?
- Wenn du neu auf infoBreak bist, kannst du dich hier registrieren. Nachdem du das Registrierungsformular ausgefüllt hast, erhältst du eine Email und musst deine Email-Adresse bestätigen. Sobald dein Zugang freigeschaltet wurde, bekommst du eine Nachricht von uns und kannst dich einloggen.
- Wie logge ich mich ein?
- Öffne den infoBreak Newsletter (newsletter@rcminfobreak.at) und klicke auf den darin enthaltenen Link. Gib deine Email-Adresse und dein Passwort ein. Wenn du dein Passwort nicht mehr weißt, kannst du es hier zurücksetzen.
- Wie lautet mein Benutzername?
- Der Benutzername entspricht deiner Raiffeisen E-Mail-Adresse. Sollte sich diese ändern, so kontaktiere uns bitte.
- Wie lautet mein Passwort?
- Im Zuge der Registrierung wurdest du aufgefordert dir ein Passwort zu setzen. Dieses ist dein infoBreak Passwort.
- Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?
- Falls du dein Passwort nicht mehr weißt, kannst du selbstständig ein neues Passwort beantragen. Klicke auf “Passwort vergessen” und gib deine Raiffeisen E-Mail Adresse in das freie Feld ein. In Kürze bekommst du eine E-Mail mit einem Link, der zu einer neuen Passwortvergabe führt.
- Wie kann ich mein Passwort ändern?
- Falls du dein Passwort ändern möchtest, klicke auf “Passwort vergessen” und gib deine Raiffeisen E-Mail Adresse in das freie Feld ein. In Kürze bekommst du eine E-Mail mit einem Link, wo do dir ein neues Passwort setzen kannst.
- Wie kann ich mein Passwort speichern?
- Du kannst diese Funktion auf deinem PC, Laptop oder Mobilgerät einstellen. Versichere dich, ob eine Umstellung seitens der zuständigen IT erlaubt ist.
- Mein Name hat sich geändert (z.B. Hochzeit) - hat diese Namensänderung Auswirkungen auf meinen infoBreak Zugang?
- Deine Raiffeisen E-Mail Adresse beinhaltet deinen Nachnamen. Kontaktiere uns bitte.
- Ich bekomme keinen infoBreak Newsletter mehr. Woran kann das liegen?
- Überprüfe, ob sich deine E-Mail Adresse geändert hat (z.B. Namensänderungen). Kontaktiere uns bitte.